Produkt zum Begriff Beauty:
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Glasbild BEAUTY FASHION III
· Glas · Druck hinter Floatglas · mehrfarbig · Made in Germany
Preis: 24.90 € | Versand*: 6.90 € -
Wonderstripes Beauty Secret Fashion-Tape
Ready for Red Carpet! Das praktische Wonderstripes Beauty Secret Fashion-Tape sieht und sprt man nicht, whrend es tiefen Ausschnitten oder locker fallenden Kleider sicheren Halt gibt! Die hautvertrglichen, doppelseitigen Klebestreifen lassen sich an jeder beliebigen Stelle auf der Haut platzieren und fixieren im Handumdrehen Dekollet, Abendroben, schulterfreie Tops und Blusen. Gre der einzelnen Klebestreifen: 8,6 cm x 1,8 cm
Preis: 5.34 € | Versand*: 4.99 € -
Peter Lindbergh. On Fashion Photography
Peter Lindbergh. On Fashion Photography , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der Beginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere . 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte . Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono . Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau . Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt vielmehr Menschlichkeit und einen Sinn für emotionale Klarheit - eine stille und gefühlvolle Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Der aktualisierten Einführung liegt ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde , das einen aufschlussreichen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst sowie der Kraft des Geschichtenerzählens . , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200417, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Individual Photographers / General, Keyword: Kate Moss; schwarz-weiß; monochrom; Porträts; Models; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Christy Turlington; Naomi Campbell; Nadja Auermann; Cindy Crawford; Modefotografie; Shooting; Oeuvre; Retrospektive; Azzedine Alaïa; Giorgio Armani; Dolce & Gabbana; Jean Paul Gaultier; Rei Kawakubo; Karl Lagerfeld; Yves Saint Laurent; Valentino; Versace; Yohji Yamamoto; Anna Wintour; Vogue; Persönlichkeiten; 1990er Jahre, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotograf - Fotografin~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 254, Höhe: 53, Gewicht: 3208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.00 € | Versand*: 0 € -
Peter Lindbergh. On Fashion Photography. 40th Ed.
Peter Lindbergh. On Fashion Photography. 40th Ed. , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der B eginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere. 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte. Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono. Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau. Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt die Menschlichkeit seines Sujets - eine heitere Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Zum 40jährigen Jubiläum von TASCHEN erscheint nun diese Neuausgabe in einem kompakteren Format . Sie enthält eine aktualisierte Einführung, der ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde liegt und einen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von seinen frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst und der Kraft des Geschichtenerzählens. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200703, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Fashion, Keyword: Schwarz-Weiß-Fotografie; Kunstfotografie; Werbefotografie; Fotografieren von Models; Supermodel-Fotografie; fotografisches Storytelling; Modemagazine; Modeshooting; Kate Moss; 35 mm; analoge Fotografie; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Vogue, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Fotograf - Fotografin~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Imprint-Titels: 40th Edition, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 222, Höhe: 35, Gewicht: 1142, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Welche Trends haben in den letzten Jahren die Fashion- und Beauty-Branche maßgeblich beeinflusst?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein haben einen großen Einfluss auf die Branche gehabt, mit einem verstärkten Fokus auf ökologische Materialien und Produktionsprozesse. Der Aufstieg von Influencern und Social Media hat die Art und Weise verändert, wie Produkte vermarktet und Trends gesetzt werden. Die Akzeptanz von Vielfalt und Inklusion hat zu einer breiteren Darstellung von Schönheit geführt und neue Standards gesetzt.
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Was sind einige französische YouTuber im Bereich Beauty, Lifestyle und Fashion?
Einige französische YouTuber im Bereich Beauty, Lifestyle und Fashion sind EnjoyPhoenix, Sananas, LufyMakesYouUp und Caroline Receveur. Diese YouTuber sind bekannt für ihre Inhalte zu Make-up, Mode, Haarstyling und allgemeinen Lifestyle-Tipps.
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Auf der Suche nach guten YouTubern für Beauty, Fashion und Lifestyle?
Einige beliebte YouTuber in den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle sind zum Beispiel Zoella, Tanya Burr und Ingrid Nilsen. Sie bieten eine Mischung aus Make-up-Tutorials, Fashion-Hauls und persönlichen Vlogs, die sich gut für Unterhaltung und Inspiration eignen. Es lohnt sich, ihre Kanäle zu erkunden, um zu sehen, welcher Stil am besten zu deinen Interessen passt.
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Welche guten YouTuber gibt es im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle?
Es gibt viele gute YouTuber im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle. Einige beliebte Kanäle sind zum Beispiel "Zoella", "Inthefrow" und "Tanya Burr". Diese YouTuber bieten eine Vielzahl von Inhalten, von Make-up-Tutorials über Fashion-Hauls bis hin zu Tipps für ein gesundes und glückliches Leben.
Ähnliche Suchbegriffe für Beauty:
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Authentic Beauty Concept Styling Set
Authentic Beauty Concept Working Hairspray, 300 ml:Mit einem authentischen Duft liefert dieses super feine und schnell trocknende Haarspray flexiblen Halt und lässt sich gut einarbeiten.Anwendung: aus 20-30 cm Abstand auf Haar für eine unsichtbare Styling-Kontrolle sprühen. In kurzen Sprühstößen verwenden.Authentic Beauty Concept Shaping Cream, 150 ml:Styling-Creme mit mittlerem Halt. Definiert natürliche Texturen und Looks mit Bewegung. Verleiht remodellierbaren, flexiblen Halt und unterstreicht die natürliche Haarstruktur, ohne zu beschweren. Frei von künstlichen Wachsen.Auf handtuchtrockenes Haar auftragen und mit einer Bürste oder den Fingern föhnen.Authentic Beauty Concept Solid Pomade, 85 ml:Eine stabile, aber flexible Pomade für mittleren Halt. Für modellierbare Textur, flexible Kontrolle und Halt. Mit einem authentischen Duft bietet diese feste, aber flexible Pomade ohne Mineralöl einen mittleren Halt, formbare Textur und ein glänzendes Finish.Anwendung: Ins trockene Haar einarbeiten für verformbaren Halt. Vegane Formel.Styling:Bei Authentic Beauty Concepts natürlichen und gleichzeitig hochwirksamen Stylingserie trifft Natur auf Forschung. Nach einer intensiven Testphase fanden wir zahlreiche alternative, natürliche Inhaltsstoffe, die perfekt für unsere Produkte geeignet sind, da sie langanhaltende Leistung und geschmeidige Texturen liefern, ganz ohne synthetische Materialien wie Mineralöl, Parabene und Silikone.
Preis: 77.85 € | Versand*: 3.50 € -
PARSA Beauty Maximum Styling Brush
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Preis: 4.04 € | Versand*: 4.99 € -
Wonderstripes Fashion Styling-Tape 30Stück
Das FASHION-TAPE für perfekt sitzende Outfits! Das praktische Styling-Tape sieht und spürt man nicht während es tiefen Ausschnitten oder locker fallenden Kleidern sicheren Halt gibt! Die unsichtbaren, doppelseitigen Tapes verhelfen Ihnen, sich in jedem Kleidungsstück frei und elegant bewegen zu können, ohne dass etwas verrutscht. Die kleinen, hautverträglichen Klebestreifen lassen sich an jeder beliebigen Stelle auf der Haut platzieren und fixieren im Handumdrehen Dekolleté, Abendroben, schulterfreie Tops und Blusen. Sie lassen sich ohne Rückstände von Haut und Kleidung entfernen! * versteckt BH-Träger * befestigt weitausgeschnittene Dekolletés * hält/stützt trägerlose Tops * beseitigt Lücken bei Blusen * fixiert Säume * schließt Wickelröcke * sorgt dafür, dass Schals und Accessoires an ihrem Platz bleiben * kreiert Kostüme * befestigt Körperschmuck * fixiert Schulterpads
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TASCHEN Verlag - Peter Lindbergh, On Fashion Photography, mehrsprachig
Peter Lindbergh (1944–2019) war ein ikonischer Fotograf, der die Modewelt revolutionierte und die Geschichte der Fotografie nachhaltig prägte.
Preis: 80.00 € | Versand*: 5.95 €
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Wie lautet ein cooler YouTube-Name für einen Kanal über Beauty, Fashion und Lifestyle?
Ein cooler YouTube-Name für einen Kanal über Beauty, Fashion und Lifestyle könnte "GlamStyleLife" oder "ChicBeautyVibes" sein. Diese Namen vermitteln einen modernen und trendigen Eindruck und passen gut zu den Themen des Kanals.
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Habt ihr Ideen für einen Benutzernamen, der etwas mit Fashion oder Beauty zu tun hat?
Natürlich! Wie wäre es mit "FashionistaBeauty", "StyleGuru", "GlamourChic" oder "BeautyEnthusiast"? Diese Benutzernamen verbinden Fashion und Beauty und sind gleichzeitig kreativ und ansprechend.
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1) Welche Eigenschaften zeichnen ein erfolgreiches Fashion-Model aus? 2) Was denken Sie, welche Herausforderungen müssen Fashion-Models heutzutage bewältigen?
1) Ein erfolgreiches Fashion-Model zeichnet sich durch Ausstrahlung, Professionalität und Vielseitigkeit aus. 2) Heutzutage müssen Fashion-Models mit dem Druck der sozialen Medien, dem hohen Konkurrenzdruck und den ständig wechselnden Trends umgehen können. Sie müssen außerdem auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden.
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Welche Eigenschaften sollte ein erfolgreiches Fashion-Model haben?
Ein erfolgreiches Fashion-Model sollte groß, schlank und photogen sein. Es sollte eine starke Präsenz und Ausstrahlung vor der Kamera haben. Zudem sind Disziplin, Professionalität und Flexibilität wichtige Eigenschaften für den Erfolg in der Modebranche.
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