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Peter Lindbergh. On Fashion Photography
Peter Lindbergh. On Fashion Photography , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der Beginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere . 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte . Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono . Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau . Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt vielmehr Menschlichkeit und einen Sinn für emotionale Klarheit - eine stille und gefühlvolle Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Der aktualisierten Einführung liegt ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde , das einen aufschlussreichen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst sowie der Kraft des Geschichtenerzählens . , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200417, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Individual Photographers / General, Keyword: Kate Moss; schwarz-weiß; monochrom; Porträts; Models; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Christy Turlington; Naomi Campbell; Nadja Auermann; Cindy Crawford; Modefotografie; Shooting; Oeuvre; Retrospektive; Azzedine Alaïa; Giorgio Armani; Dolce & Gabbana; Jean Paul Gaultier; Rei Kawakubo; Karl Lagerfeld; Yves Saint Laurent; Valentino; Versace; Yohji Yamamoto; Anna Wintour; Vogue; Persönlichkeiten; 1990er Jahre, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotograf - Fotografin~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 254, Höhe: 53, Gewicht: 3208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.00 € | Versand*: 0 € -
Payot Harmonie Lotion Feuchtigkeitsspendende Reinigung gegen Pigmentierung 200ml
Entdecken Sie die Lotion, eine feuchtigkeitsspendende Reinigung gegen Pigmentierung, die zu 92,8 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht. Diese tägliche Pflege bietet der Haut eine 3-in-1 Wirkung: 1. Sie reinigt und entfernt Make-up 2. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit 3. Sie vereinheitlicht das Hautbild und beugt dunkle Flecken vor. Sie werden die wässrige Textur mit nicht klebendem Finish lieben, die mit den zarten Noten von Zitrone, Jasmin und Maiglöckchen für ein Frischegefühl sorgt.Online kaufen Payot Harmonie Lotion Feuchtigkeitsspendende Reinigung gegen Pigmentierung 200ml zum besten Preis. Produkteigenschaften: - Reininung: Reiniger und Make-up-Entferner- Anliegen: gegen Hautflecken- HAUTTYP: Alle Hauttypen- FORMAT: Dispenser
Preis: 26.81 € | Versand*: 5.49 € -
Charlotte Meentzen Contour Lift Serum Anti-Pigmentierung 50 ml
Das Anti-Pigmentierung Pflegeserum mit effizienten Wirkstoffen mindert die Sichtbarkeit von Pigmentflecken und sorgt bei langfristiger Anwendung für einen gleichmäßigen und strahlenden Teint. Ein Extrakt aus der Strandlilie und die spezielle Kombination chinesischer Pflanzenauszüge regulieren die Melaninproduktion und mildern bestehende Pigmentflecken. Die Haut wird vor oxidativem Stress als Folge von UV-Strahlung und anderen Umwelteinflüssen geschützt. Mohnöl regeneriert und verwöhnt die Haut, Linien und Fältchen werden reduziert. Das leichte Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.ohne Parabeneohne PEGohne Mineralöl-Komponentenohne Silikoneohne tierische Inhaltsstoffe (vegan)getestete und bestätigte VerträglichkeitAnwendung: Morgens und abends das Serum auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend eine gewohnte Pflegecreme verwenden. Für die besten Ergebnisse 4 bis 8 Wochen täglich verwenden.Contour Lift - Pflegeserie für höchste AnsprücheDas durchschnittliche Alter steigt und mit diesem auch der Wunsch, das gute Aussehen bis ins hohe Alter zu bewahren. Die Forschung von Charlotte Meentzen hat auf dieses Bedürfnis reagiert und zahlreiche neue Methoden zur Hautverjüngung aber auch Prävention der Hautalterung entwickelt.Spätestens ab dem dritten Lebensjahrzehnt beginnt die Haut zu altern und sich sichtbar zu verändern. Die Hautmerkmale unterscheiden sich deutlich von der Haut eines jungen Menschen. Sie ist dünner, ihr Regenerationsvermögen ist vermindert und der Zellverband weniger kompakt.Contour Lift unterstützt gezielt die hauteigenen Prozesse und verbessert so dauerhaft das jugendliche Aussehen der Haut. Bei täglicher Anwendung werden die Konturen nachweislich remodelliert und gestrafft. Die Stirn wirkt geglättet, die Wangen scheinen aufgepolstert und die Konturen neu definiert. Sogar die Halspartie erscheint gestrafft und der gesamte Teint strahlt vitalisiert.Natürliche Inhaltsstoffe bilden die Basis der Formulierungen und werden unterstützt von modernsten Forschungsergebnissen der Dermakosmetik. Das Geheimnis von Contour Lift liegt dabei in der Kraft des Mohns und einer Kombination weiterer innovativer Wirkstoffe.
Preis: 29.54 € | Versand*: 2.99 € -
Peter Lindbergh. On Fashion Photography. 40th Ed.
Peter Lindbergh. On Fashion Photography. 40th Ed. , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der B eginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere. 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte. Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono. Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau. Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt die Menschlichkeit seines Sujets - eine heitere Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Zum 40jährigen Jubiläum von TASCHEN erscheint nun diese Neuausgabe in einem kompakteren Format . Sie enthält eine aktualisierte Einführung, der ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde liegt und einen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von seinen frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst und der Kraft des Geschichtenerzählens. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200703, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Fashion, Keyword: Schwarz-Weiß-Fotografie; Kunstfotografie; Werbefotografie; Fotografieren von Models; Supermodel-Fotografie; fotografisches Storytelling; Modemagazine; Modeshooting; Kate Moss; 35 mm; analoge Fotografie; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Vogue, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Fotograf - Fotografin~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Imprint-Titels: 40th Edition, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 222, Höhe: 35, Gewicht: 1142, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann Kommunikation durch Kleidung, Styling und Fashion erfolgen?
Kommunikation durch Kleidung, Styling und Fashion kann auf verschiedene Weisen erfolgen. Zum einen kann die Wahl der Kleidung und des Stils eine Botschaft über die Persönlichkeit, den sozialen Status oder die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe vermitteln. Zum anderen können bestimmte Kleidungsstücke oder Stile auch als Ausdruck von Individualität, Kreativität oder politischen Ansichten dienen. Darüber hinaus kann Mode auch als Mittel zur Kommunikation von Trends, Stimmungen oder kulturellen Einflüssen dienen.
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Was sind die neuesten Trends und Fashion-Highlights, die auf der diesjährigen Fashion Week präsentiert wurden?
Auf der diesjährigen Fashion Week wurden viele Trends präsentiert, darunter Oversized-Blazer, Neonfarben und transparente Materialien. Auch auffällige Muster wie Animal-Prints und Karos waren stark vertreten. Accessoires wie Chunky Sneaker, Gürteltaschen und Statement-Ohrringe waren ebenfalls Fashion-Highlights.
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Was ist Harajukuulzzang Fashion?
Harajukuulzzang Fashion ist ein Modestil, der von der Harajuku-Mode in Japan und dem koreanischen Ulzzang-Stil inspiriert ist. Es ist eine Mischung aus süßen, verspielten und bunten Elementen, die oft mit auffälligen Accessoires und auffälligem Make-up kombiniert werden. Der Stil zeichnet sich durch seine Individualität und Kreativität aus und wird oft von jungen Menschen getragen, die sich von Mainstream-Modetrends abheben möchten.
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Was sind die Vorteile von Slow Fashion im Vergleich zu Fast Fashion?
Slow Fashion ist nachhaltiger und umweltfreundlicher, da sie auf hochwertige Materialien und Handwerkskunst setzt. Sie fördert faire Arbeitsbedingungen und unterstützt lokale Produzenten. Zudem sind Slow Fashion Kleidungsstücke zeitlos und langlebig, was zu einer Reduzierung des Konsums und somit auch der Abfallmenge führt.
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The Fashion Yearbook 2022: Best of Editorials, Covers, Campaigns
Das Fashion Yearbook 2022 beweist, dass Strahlkraft und Glanz immer möglich ist, selbst in den dunkelsten Momenten. Moderedakteurin Julia Zirpel und Art Director Fiona Hayes haben eine internationale Expertenjury versammelt und gemeinsam mit ihnen die besten Editorials, Cover und Kampagnen aus dem Jahr 2021 ausgewählt. Mal bezaubernd, mal provokant. Vorgestellt werden nicht nur die Strecken, sondern auch die Geschichten hinter diesen spektakulären Bildern - und ihre Schöpfer: die Fotografen, Stylisten, Models, Hair- und Make-up-Artists. Eine faszinierende Lektüre für Modefans und Insider gleichermaßen.
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Gesichtsmaske mit Nelke: Anti-Pigmentierung (75g), Bio Clove Gesichtspackung Biotique 9.625
Gesichtsmaske mit Gewürznelke (Bio-Nelken-Gesichtspackung) - ein natürliches Heilmittel zur Beseitigung von Hautpigmentierung. Eine Maske mit Gummi Arabicum, Schwefel, Gayrik und Nelkenöl reinigt sanft die zu Fettigkeit und Akne neigende Haut.. Das Produkt entfernt überschüssiges Öl, bekämpft Akne und akneverursachende Faktoren. Bei regelmäßiger Anwendung der Maske wird der Teint ebenmäßiger, die Haut wird rein, glatt und strahlend. Grundinformation: enthält Pflanzenextrakte enthält keine Konservierungsstoffe nicht an Tieren getestet dermatologisch getestet nur für den Außenbereich beseitigt Altersflecken reinigt die Haut bekämpft Pickel und Akne gleicht den Teint aus hinterlässt eine klare, glatte und strahlende Haut Anwendungshinweise: dunkle Flecken ungleichmäßiger Hautton verstopfte Poren ölige Haut Akne und Pickel Kontraindikationen: individuelle Unverträglichkeit gegenüber Komponenten Wirkstoffe: Gummi arabicum (Kikar Gond) - macht die Haut weich, wirkt beruhigend und entzündungshemmend, hält Feuchtigkeit in der Haut, fördert die Wundheilung. Gereinigter Schwefel (Gandhak-Pulver) - hellt die Haut auf, verbessert die Zellatmung, hilft bei der Behandlung von dermatologischen Erkrankungen. Gyrik (Geru-Pulver) - normalisiert die Durchblutung, verjüngt die Haut, produziert Kollagen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Gebrauchsanweisung: Tragen Sie das Produkt in einer dicken Schicht auf die trockene und saubere Haut von Gesicht und Hals auf und vermeiden Sie den Kontakt mit der Mund- und Augenpartie.. Lassen Sie die Maske 15-20 Minuten einwirken und spülen Sie sie dann mit Wasser ab oder entfernen Sie sie mit einem feuchten Tuch. Täglich oder nach Bedarf anwenden. Komposition: Nelkenöl (Nelkenöl) – 1,2 %, gereinigter Schwefel (Gandhak-Pulver) – 2,8 %, Pfefferminzöl (Pfefferminz Öl) – 1,1 %, Gairika (Geru-Pulver) – 2,5 %, Zinkbasma (Yashad Bhasm) – 2 %, Gummi arabicum (Kikar Gond) – 6%, Die Basis für das Produkt (Basis einfügen) - erforderliche Menge (Q.S). Lagerbedingungen: An einem trockenen, dunklen Ort aufbewahren. . Herstellungsland: Indien
Preis: 12.09 € | Versand*: 0.0 € -
Glasbild BEAUTY FASHION III - bunt
· Glas · Druck hinter Floatglas · mehrfarbig · Made in Germany
Preis: 24.90 € | Versand*: 6.90 € -
Kojisäurepulver, aufhellend, feuchtigkeitsspendend, aufhellend, verblassend, Sommersprossen, dunkle Flecken, Pigmentierung, Hautpflege, 50 g
Produktname: CHUMOLEE Kojisäure Pulver Hauttyp: alle Hauttypen Bewirken: feuchtigkeitsspendend,aufhellend Anwendung: Gesicht Gewicht: 50 g Haltbarkeit: 3 Jahre Anleitung enthalten: Jawohl Sprache der Anleitung: Englisch Herstellungsland: China Menge: 1PCS Zutaten: Kojisäure Pulver,Hyaluronsäure Pulver Besonderheit: 1. Kojisäure kann Melanin in der Haut verblassen. Es kann in Tonern, Masken, Lotionen und Hautcremes verwendet werden. Es kann Sommersprossen effektiv entfernen, Altersflecken, Pigmentierung, Akne usw. befeuchten Hautfalten und können auch handgemachte Seifen herstellen. Im Allgemeinen in Kosmetika hinzugefügt ist 0,5 bis 2,0% 2. Fördern Sie die Kollagensynthese, reduzieren Sie Falten, Anti-Aging, stellen Sie geschädigte Haut wieder her, machen Sie die Haut fest und elastisch glatt und hell Wie benutzt man: 1. Mit täglicher Gesichtsmaske verwenden : Nehmen Sie direkt 1 ~ 2 Gramm Kojisäurepulver in die Schüssel mit der Maske mit der Essenz zusammen, mischen und verdünnen, dann legen Sie die Maske auf das Gesicht. 2. DIY Maskenpuder: Nehmen Sie direkt 1 ~ 2 Gramm Kojisäurepulver und Maskenpulver in die Schüssel, verdünnen Sie es mit Wasser und tragen Sie das Maskenpulver gleichmäßig auf das Gesicht auf. 3. Verwenden Sie mit Hauttoner und Lotion und Körperlotion : Kojisäurepulver zu Toner und Lotion hinzufügen, mischen und im Verhältnis 2-5% verdünnen 4. Herstellung von handgemachter Seife mit Kojisäurepulver Fügen Sie das Kojisäurepulver direkt in den handgefertigten Seifenrohstoff hinzu und mischen und verdünnen Sie es in einem Verhältnis von 2-5%
Preis: 9.57 CHF | Versand*: 0.0 CHF
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Was sind die Vorteile von Fashion-Kursen für angehende Modedesigner und Fashion-Enthusiasten?
Fashion-Kurse bieten angehenden Modedesignern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Wissen über die Branche zu erweitern. Sie ermöglichen es Fashion-Enthusiasten, ihre Leidenschaft zu vertiefen und ein Verständnis für aktuelle Trends und Techniken zu entwickeln. Zudem bieten Fashion-Kurse die Chance, Kontakte zu knüpfen und sich in der Modeindustrie zu vernetzen.
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Was ist Fashion Nova Deutschland?
Fashion Nova Deutschland ist eine Online-Modeplattform, die trendige Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen anbietet. Sie ist eine Ableitung der beliebten Marke Fashion Nova aus den USA und bietet ähnliche Styles zu erschwinglichen Preisen an. Kunden können ihre Produkte online bestellen und sie werden direkt nach Hause geliefert.
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Wie verdienen Fashion Designer Geld?
Fashion Designer verdienen Geld, indem sie ihre Modekollektionen entwerfen und verkaufen. Sie können ihre Kleidungsstücke entweder direkt an Kunden verkaufen oder an Einzelhändler oder Online-Shops weiterverkaufen. Zusätzlich können sie auch Einnahmen durch Lizenzvereinbarungen, Kooperationen mit anderen Marken oder durch die Teilnahme an Modenschauen und Events generieren.
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Wie unterscheidet sich die Arbeit eines Fashion-Models von der eines Werbemodels?
Fashion-Models präsentieren Kleidung und Accessoires auf Laufstegen oder in Fotoshootings für Modemagazine, während Werbemodels Produkte oder Dienstleistungen in Werbekampagnen oder -videos bewerben. Fashion-Models müssen oft eine bestimmte Größe und Aussehen haben, während Werbemodels vielfältiger sein können. Fashion-Models arbeiten hauptsächlich in der Modebranche, während Werbemodels in verschiedenen Branchen wie Beauty, Lifestyle oder Technik arbeiten können.
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